Bronze für Franz Zöhrer bei den Österreichischen Langlaufmeisterschaften

Alois Stadlober, Obmann des WSV Ramsau, gratulierte Franz Zöhrer zu seinem Erfolg.
  • Alois Stadlober, Obmann des WSV Ramsau, gratulierte Franz Zöhrer zu seinem Erfolg.
  • Foto: Zöhrer
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Im Rahmen des Langlaufevents „Tour de Ramsau“  wurden auch die Österreichischen Meisterschaften der Masters in Schladming durchgeführt. Das Zehn-Kilometer-Rennen wurde in der Skating-Technik ausgetragen. Franz Zöhrer von der Union Ski Passail konnte dabei in seiner Klasse den dritten Platz erkämpfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen