Dritte Runde des Steirercup beginnt im Bezirk schon heute

Thomas Kollmann und der SV Pircha trifft daheim auf den Oberligisten Krottendorf.
  • Thomas Kollmann und der SV Pircha trifft daheim auf den Oberligisten Krottendorf.
  • Foto: SV Pircha
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Nun sind auch die Oberligisten des Bezirkes im WOCHE-Steierercup im Einsatz.

Bereits heute trifft der USV Markt Hartmannsdorf auf den FC Gleisdorf. Auch am Sienstag erwartet der Unterligist aus Pircha den SV Krottendorf. Abgesagt wurden hingegen das Match SC St. Margarethen gegen Pischelsdorf und Ilztal gegen Anger.
Mittwochs stehen noch eine weitere Partie am Programm. SU Naintsch erwartet den Oberligisten aus Fladnitz zu Gast im heimischen Stadion. 

Austragung erst nächste Woche

Auf die folgende Woche verschoben wurden Passail gegen Weiz, SC St. Margarethen gegen Pischelsdorf und Ilztal gegen Anger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen