Gleisdorfer Badminton“Oldies“ international erfolgreich

Sandra Pollhammer und Brigitta Mahr mit ihren gewonnenen Medaillen.
  • Sandra Pollhammer und Brigitta Mahr mit ihren gewonnenen Medaillen.
  • Foto: Europajugend Gleisdorf
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Peter Moritz amtierender Badminton-Europameister SK 50 konnte vom 19.-21.Mai 2017 bei den Open Nordic 2017 in Silkeborg (Dänemark) wieder sein Können unter Beweis stellen. Er erreichte den hervorragenden 2. Platz im Herreneinzel.

Auch die Damen sind weiterhin in Topform

Die Gleisdorfer „Europajugend-Damen“ Brigitta Mahr und Sandra Pollhammer spielten dieses Wochenende bei den Adria Masters International 2017 in
Opatija (Kroatien). Gold erreichte Brigitta Mahr gemeinsam mit Partner Harald Knoll (Atus Weiz) im Mixed Bewerb SK 45, Silber gab es für Mahr im Dameneinzel SK 35 und im Mixed SK35 für Sandra Pollhammer mit Partner Johann Almer (Atus Weiz). Bronze erreichte Sandra Pollhammer im Dameneinzel SK35 und mit Teamkollegin Brigitta Mahr im Damendoppel SK 35.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen