Oststeirisches Derby
Kommenden Samstag empfängt der SCR St. Ruprecht den USV Mitterdorf beim großen GLO-Derby

109Bilder

Das lange warten hat ein Ende: kommenden Samstag, am 26. Oktober, empfängt der SCR St. Ruprecht den USV Mitterdorf im großen oststeirischen Derby in der Gebietsliga Ost.
Anpfiff in St. Ruprecht ist um 14 Uhr.

Während der Aufsteiger aus Mitterdorf noch etwas zu kämpfen hat zeigen die St. Ruprechter tolle Leistungen in dieser Saison. Der SCR stieg vergangenes Wochenende in der Tabelle um 2 Plätze nach oben nach einem 1:5 Auswärtssieg gegen Tabellenschlusslicht St. Lorenzen/W. und befindet sich nun auf Platz 3, nur 5 Punkte hinter dem Tabellenführer. Für die Tore waren Christian Binder, Sebastian Bloder und zwei Mal Manuel Bucsek verantwortlich. Den letzten Treffer landete Kevin Wiedner aus St. Lorenzen - allerdings ins eigene Tor.
Die Mitterdorfer erhielten am Wochenende einen kleinen Dämpfer bei einer 0:5 Heimniederlage gegen Dechantskirchen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden nach 10 Spielen liegen sie momentan mit sieben Punkten auf Platz 13 in der Tabelle.

Der Fanclub Kantine West freut sich besonders aufs Derby, daher wird es auch von ihrer Seite wieder eine sehenswerte Fan-Choreographie geben! Man darf gespannt sein....

Die Fotos sind vom letzten Derby St. Ruprecht gegen Mitterdorf im April 2016.

Autor:

Iris Bloder aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.