Mixed-Schnitzelturnier des Tennisclub Wetzawinkel 2018

Das diesjährige Siegerteam des Schnitzelturniers
37Bilder
  • Das diesjährige Siegerteam des Schnitzelturniers
  • hochgeladen von Michael Urdl

Unser sehr beliebtes Mixed-Schnitzelturnier ist heuer wieder an einem sehr warmen und schönen Sonntag absolviert worden.

Auch in diesem Jahr waren einige Neueinsteiger in unserem Turniergeschehen dabei, und alle waren von diesem Format des Turnieres sehr angetan (2 Teams, jeder spielt 4 Spiele auf Zeit , 20 min. und immer mit anderen Partner und anderen Gegnern). Bei diesem Turnier steht an obertster Stelle der Spaßfaktor, und da in diesem Turnier 2 Teams gegeneinander antreten, ist es auch schön für sein Team zu spielen.

Das Objekt der Begierde ( das Schnitzel ) lieferte wie schon die Jahre zuvor Richard Bertsch, und Alle waren mit der Qualität sehr zufrieden. Zubereitet wurden diese Schnitzel wieder von unserem Grill und Backmeister Heli. Dazu nochmal ein Dankeschön . Ebenso auch an unsere Frauen, welche uns immer wieder mit den diversen kulinarischen Köstlichkeiten versorgen.

Somit gab es wieder einen sehr gemütlichen und fröhlichen Tag am Tennisplatz Wetzawinkel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen