Anzeige

Philipp Wiesenhofer - neuer WBU Profibox European Champion
Rise of Spartans 3, eine Nacht die allen in Erinnerung bleiben wird

20Bilder

Am 03.11 veranstaltete der Fightclub 300 zum dritten Mal Rise of Spartans, die größte Box- und Kickboxgala in der Region Weiz.

Eine Nacht die allen Besuchern und Mitwirkenden von RISE OF SPARTANS 3 in Erinnerung bleiben wird. Eine unglaubliche Atmosphäre, eine Nacht voll von Emotionen, voller Begeisterung - das Publikum im voll besetzten Volkshaus Weiz genoss spannende Kämpfe im professionellen Kickboxen und professionellen Boxen.

Der Fightclub 300 präsentierte zu Beginn die Kämpfer, die alle bereits Medaillen von EM's, WM's und internationalen Veranstaltungen um den Hals trugen. Sehr bekannte Namen aus dem Boxsport kamen aus verschiedensten Ländern wie Australien, Kroatien, Ungarn, Österreich, Serbien, Deutschland, Bosnien, Slowenien und der Türkei nach Weiz.

Es war eine sehr erfolgreiche Nacht für den Fightclub 300:
> Michaela Reitbauer gewann im professionellen Kickboxen (TKO 2. RUNDE)
> Miriam Bauernhofer gewann ihren Kampf im Kickboxen (3:0)
> Marco Gerstmann siegte ebenfalls im Kickboxen (3:0)
> Armin Bajric gewann seinen Amateur Boxkampf (3:0)
> Mahdi Ahmadi verlor seinen professionellen Kickbox Kampf (TKO)
> Kheder Rasho gewann im Amateur Boxen (TKO 3. RUNDE)
> Miodrag Slavisa gewann seinen professionellen Boxkampf (KO 1. RUNDE)
> Carina Greimel siegte im professionellen Boxen (KO 3. RUNDE)

Aber den größten Kampf des Abends hatte Philipp Wiesenhofer, im Kampf um den European Champion Titel im professionellen Boxen der WBU, welchen er in der 6. RUNDE mit einem klassischen KNOCK OUT gewinnen konnte.

Nach bereits vielen Champions im professionellen und amateur Kickboxen, sowie im Savate-Boxen, hat der Fightclub 300 und die Stadt Weiz, nun auch einen Champion im professionellen Boxen. All diese Erfolge spiegeln die Qualität der Arbeit und die Visionen der Kämpfer und Trainer wieder.

Auch außergewöhnliche Qualitäten haben der Australier Mark de Mori und der Kroate Ivica Perkovic bewiesen, die beide ihren Kampf gewinnen konnten und Perkovic somit den World Professional Boxing Champion der WBU mit nach Hause nahm. Nach der Gala kündigten die beiden ein Comeback im Volkshaus Weiz an, welches nun nach der bereits 3. Veranstaltung als Tempel des Kickboxen und Boxens gelten könnte.

World Champion Ivica Perkovic bekam seinen Gürtel vom Special-Guest Ema Kozin aus Slowenien (jüngste weibliche Weltmeisterin im professionellen Boxen von mehreren Verbänden) überreicht. Auch sie kam zur Vorbereitung ihres World Champion Kampfes in den Fightclub 300 zum Training.
Philipp Wiesenhofer bekam seinen Gürtel von Herrn Christof Prassl - Sportreferent von Weiz, überreicht. An dieser Stelle möchte der Fightclub 300 auch ein herzliches Dankeschön aussprechen für die tolle Unterstützung und die stets immer offene Tür.

Ein weiteres Dankeschön vom Veranstalter Fightclub 300 gilt den Vereinsmitgliedern, den Sponsoren, Fans, Zusehern, Kämpfer, Trainer und Freunde des Vereins für die tolle Unterstützung, ohne die, die Umsetzung und Realisierung dieses Events nicht möglich gewesen wäre.

Am Ende der Veranstaltung kündigte man bereits Rise of Spartans 4 an, wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung und auf die diesbezüglich kommenden Infos auf der offiziellen Facebook Page vom Fightclub 300: https://www.facebook.com/Fightclub300/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Im Schillerhaus Gleisdorf bildet ein "schillerndes" Team mit Engagement und einem großen Herz das Kernstück des Hauses. | Foto: Schillerhaus Gleisdorf
4

Arbeitgeber in der Region
Schillerhaus Gleisdorf als Ort mit Teamgeist

Das Schillerhaus ist ein modernes Pflegeheim in Gleisdorf, das auch über eine Betriebstagesmutter verfügt. Derzeit werden neue und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. GLEISDORF. Das Schillerhaus Gleisdorf blickt bereits auf eine lange und bewegte Geschichte zurück und erfüllt seit seiner Gründung um 1500 als „Bürgerspital“ einen wertvollen sozialen Auftrag. Im Laufe der Zeit unterlag die Pflegeeinrichtung einem natürlichen Strukturwandel und vereint nach der Zusammenführung...

  • Stmk
  • Weiz
  • PR-Redaktion
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber
Anzeige
Das Team und die Mitglieder des ASKÖ Tennisverein Weiz dürfen sich freuen. Rechtzeitig zu Saisonbeginn sind die neuen Plätze bespielbar. | Foto: RMSt/Monika Wilfurth
16

ASKÖ TV Weiz
Generalsanierung der Sandplätze im Jubiläumsjahr des ASKÖ TV Weiz

Der ASKÖ Tennisverein Weiz eröffnet rechtzeitig zu Saisonbeginn die generalsanierten Sandplätze und feiert heuer sein 65-jähriges Bestandsjubiläum und 30 Jahre Tennishalle. WEIZ. Im Jahr 1959 wurde die "Sportanlage Fuchsgraben"mit drei Tennisplätzen in der Dr. Eduard Richtergasse in Weiz gegründet. Die eigentlichen Hausherren waren damals noch die Sektionen Eishockey, Eislaufen, Eisschützenverein Olympia Weiz und Basketball. Später ging die Sportanlage an den ASKÖ Tennisverein Weiz über....

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.