Skisprung Nachwuchs Jannik Morin aus Ratten

Yannik Morin aus Ratten, Skisprung Nachwuchs aus Ratten
  • Yannik Morin aus Ratten, Skisprung Nachwuchs aus Ratten
  • Foto: Morin
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Der Aufwärtstrend von Jannik Morin geht weiter!
Bei den OPA Spielen (Vergleichswettkampf der Alpenländer Slowenien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Tschechien, Italien) in Kandersteg konnte der ESV Springer Jannik Morin den hervorragenden 5. Platz im Spezialspringen erzielen (40 Starter). Im Teambewerb sprang er mit seinen Kollegen ebenfalls auf den 5.Rang ( 18. Teams)

Weiter geht’s für ihn bereits am kommenden Wochenende mit dem Austria Cup in Saalfelden, wo er in der Gesamtwertung auf Platz 3 liegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen