Steirischer Vizemeistertitel für die Spielgemeinschaft Weiz/Passail

Jubel gab es bei den Vollyballerinnen der Spielgemeinschaft Weiz/Passail: Gleich im ersten gemeinsamen Jahr gab es den Vizemeistertitel.
  • Jubel gab es bei den Vollyballerinnen der Spielgemeinschaft Weiz/Passail: Gleich im ersten gemeinsamen Jahr gab es den Vizemeistertitel.
  • Foto: VBC TLC Weiz
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Die Volleyballerinnen der neu formierten Spielgemeinschaft Weiz/Passail konnten ihre erste gemeinsame Saison gleich höchst erfolgreich abschließen.
Nach dem dritten Platz im Grunddurchgang in der steirischen 1. Landesliga Damen konnte durch eine große kämpferische Leistung noch der Vizemeistertitel nach Weiz bzw. Passail geholt werden. Im Finale mussten sie sich nur den starken Gegnerinnen aus Eisenerz/Trofaiach geschlagen geben.
"Ein großes Dankeschön gilt auch den zahlreichen treuen Fans und Sponsoren, ohne deren Unterstützung solche Leistungen nicht möglich gewesen wären", so Gernot Schoberer, der Obmann VBC Weiz.

Autor:

Ulrich Gutmann aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen