Tenniscamp in Novigrad

TCW in Novigrad
82Bilder

Vom 29. Mai bis 2. Juni machten sich 36 Mitglieder des Tennisclub Wetzawinkel auf die Reise nach Novigrad zum diesjährigem Tenniscamp.
Heuer wurden wir von unserem ehemaligen Mitglied Anton P. mit dem Autobus nach Kroatien gebracht , was natürlich für die Tennisspieler sehr angenehm war.
Obwohl die Wettervorhersagen nicht sonderlich gut waren, hatten wir für das Tennisspielen optimale Bedingungen.
Einige Trainer kannten wir auch schon von den letzten Jahren, und somit war auch gleich wieder eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre auf dem Tennisplatz.
Viele Mitglieder waren heuer zum erstenmal in so einem Tenniscamp, aber für alle gab es wieder etwas neues zu erlernen oder das Erlernte zu verbessern.
Leider waren die Temperaturen nicht so angenehm, um sich im Meer zu entspannen, deshalb wurden mehrere Wanderungen ins Ortzentrum von Novigrad und nähere Umgebung unternommen.
Bei den abendlichen Nachbesprechungen am Pool oder in der Hotellobby, wurde auch gemeint, das man auch 2014 wieder so ein Tenniscamp machen möge.
Mit vielen positiven und tollen Eindrücken traten wir die Heimreise an und hoffen das wir das Erlernte bei den nächsten Veranstaltungen des TCW umsetzen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen