H&M hat in Weiz eröffnet
- Die Eröffnung der ersten H&M-Filiale in Weiz wurde groß gefeiert.
- Foto: WOCHE (8)
- hochgeladen von Martina Rosenberger
Großer Andrang herrschte am 24. Oktober um 11 Uhr beim großen Opening des ersten H&M-Stores in der Kapruner-Generator-Straße in Weiz. Als großes Highlight gab es für die ersten 100 Kunden einen 10-Euro-Gutschein und coole Sounds von DJ Tomecs.
Auf zwei Etagen und insgesamt 1.750 Quadratmetern Fläche bietet die 76. H&M-Filiale Mode für Damen, Herren, Teenager und Kinder. 15 Mitarbeiter werden die Weizer Kunden zukünftig betreuen und beraten. Durchgeführt wurde das Projekt von der Heureka-Immobilienentwicklung von Rupert Heuberger-Vögl.
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.