Netzwerken on- und offline bei der Firma Drexler

Karin Ronijak von der ARGE St. Ruprecht bedankt sich bei Sabine Drexler und der Vortragenden, Gabriele Brandhuber.
4Bilder
  • Karin Ronijak von der ARGE St. Ruprecht bedankt sich bei Sabine Drexler und der Vortragenden, Gabriele Brandhuber.
  • Foto: Markus Pichlbauer
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Einen Workshop für Einsteiger in Soziale Netzwerke veranstaltete die ARGE St. Ruprecht gemeinsam mit der Fa. Drexler GmbH. Die Vortragende, Gabriele Brandhuber, konnte 17 interessierte neue Netzwerker begrüßen, die sich „Fit für die soziale Webwelt“ machen wollen.

Nach einem Überblick über die vielen Plattformen, die das Web bietet, versuchten sich die Neulinge gleich im Erstellen ihrer eigenen Facebook-Seite. Die Teilnehmer wurden als Freunde hinzugefügt, es wurde gepostet und geteilt und gleichzeitig miteinander „wirklich“ kommuniziert! Netzwerken on- und offline – die Organisatoren Sabine Drexler und Karin Ronijak sowie die Teilnehmer waren begeistert, die Workshop-Reihe wird im nächsten Jahr fortgesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen