Bezirk Weiz (+Video)
Woche Regionalitätspreises 2021 wird an Rosendahl Nextrom übergeben

Stellvertretend für die nahezu 400 Rosendahl Nextrom-Mitarbeiter am Standort in Pischelsdorf übergab Woche Weiz-Geschäftsführer Andreas Rath die Trophäe des Regionalitätspreises an Alexandra Leopold, Siegfried Altmann und Gernot Wimmler.
  • Stellvertretend für die nahezu 400 Rosendahl Nextrom-Mitarbeiter am Standort in Pischelsdorf übergab Woche Weiz-Geschäftsführer Andreas Rath die Trophäe des Regionalitätspreises an Alexandra Leopold, Siegfried Altmann und Gernot Wimmler.
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Im eindrucksvollen Ambiente der Alten Universität in Graz fand unlängst der Festakt zur Preisverleihung des Woche Regionalitätspreises 2021 statt. Aus unserem Bezirk durfte sich die Firma Rosendahl Nextrom aus Pischelsdorf über den Sieg freuen.

Im kleinen Rahmen, aber dennoch festlich, wurde die Preisverleihung des Regionalitätspreises 2021 der Woche in der Aula der Alten Universität Graz abgehalten. Moderiert wurde der Abend von Franz Neger. Insgesamt 14 Preisträger wurden für ihre Arbeit und ihr Engagement für die steirische Wirtschaft auszeichnet. MIt dabei aus unserem Bezirk war Rosendahl Nextrom, die wesentlich zu moderner Kommunikation, Energie und Mobilität beitragen.
Damit wir heute telefonieren, Strom nutzen oder Auto fahren können, leistet Rosendahl Nextrom aus Pischelsdorf einen wesentlichen Beitrag. Denn mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen täglich an jenen Maschinen, die unsere vernetzte Welt erst möglich machen.
Auf den Anlagen, die in Pischelsdorf konstruiert und gebaut werden, entstehen nicht einfach nur Kabel oder Batterien. Es entstehen Verbindungen, die uns näher zusammenbringen – Hochleistungsinternet, Stromleitungen für die Energieübertragung oder Energiespeicher für die Mobilität der Zukunft. Stellvertretend für die nahezu 400 Mitarbeiter am Standort in Pischelsdorf nahmen Siegfried Altmann, Alexandra Leopold und Gernot Wimmler den Regionalitätspreis entgegen.

Hier gibt es das Video sowie das Siegerinterview:

Die Preisverleihung in Wort und Bild:

Eine Auszeichnung aus Liebe zur Region

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:



Mehr zum Thema:
WOCHE Regionalitätspreis



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier!

Zur Themenseite

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen