02.12.2017, 10:29 Uhr

Musikalische Reise in Laßnitzthal

Am Donnerstag, 30.11.2017, war für uns vom Pensionistenverband Ortsgruppe Gleisdorf (PVÖ) in Anwesenheit von Ortsgruppen-Vorstand Robert Lamperti ein historischer Tag: Erstmals spielte unser Kassier Dr. Franz Nussmayr mit seinen Musik- Kollegen, alles reine Amateure, ein Nachmittagskonzert. Der Saal im Gemeindezentrum Laßnitzthal war sehr gut mit den Mitgliedern des Pensionistenverbandes, aber auch mit Gästen, gefüllt. Das Konzert selbst führte ins Amerika und Europa der früheren Jahre und die Mischung aus vielen bekannten Liedern, kam sehr gut an. Wir alle hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder einen Nachmittag mit einer Mischung aus verschiedenen Musikepochen geben wird. Und gerne wieder im Gemeindezentrum Laßnitzthal!
Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an Vizebürgermeister Reinhard Hofer, der es ermöglichte, den Saal nutzen zu können.
Fotos wurden dankenswerterweise von Hans Getto gemacht und zur Verfügung gestellt!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.