24.11.2017, 10:08 Uhr

Große Ehrenzeichen-Verleihung des Landes: Vier Geehrte aus der Region

Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Johann Glettler für seine Verdienste um die Gemeinde St. Margarethen an der Raab geehrt. (Foto: steiermark.at/Foto Fischer)
In der Aula der Alten Universität Graz wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer die Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen. Aus dem Bezirk Weiz wurden dabei vier verdienstreiche Personen ausgezeichnet: Die Bürgermeister außer Dienst Johann Glettler, Hermann Gschaidbauer, Johann Leitner und Robert van Asten.

Hier geht es zur Fotogalerie des Landes, mit allen Fotos von den Geehrten: www.kommunikation.steiermark.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.