13.05.2018, 16:33 Uhr

Pischelsdorfer Volksfest verzeichnete rund 8000 Besucher in den letzten Tagen

Ob Vergnügungspark , Wirtschaftsmesse oder Oststeirerhalle , der Ort war in Volksfeststimmung

Es "wurlte " am Festgelände der Oststeirerhalle in Pischelsdorf. Zahlreiche Besucher kommen aus allen Himmelsrichtungen der Oststeiermark um beim traditionellen Pischelsdorfer Volksfest dabei zu sein.

Tolle Stimmung in der Oststeirerhalle, ein breites Unterhaltungsprogramm, eine informative Wirtschaftsmesse mit 47 Austellern sorgten beim diesjährigen 47. Volksfest für tausende Gäste an den vier Tagen in Pischelsdorf. "Die heurigen Besucherzahlen liegen, wie bereits in den letzten Jahren, bei über 8000 Besucher aus der gesamten Oststeiermark", berichtete Ortsfeuerwehrkommandant Günther Gradwohl stolz. Den traditionellen Schlagersängerwettbewerb konnte Kristina Tomic aus Flöcking, mit dem Lied "How will i know" von Whitney Houston gewinnen. Dem Veranstaltungsteam der Feuerwehr und der Marktmusik Pischelsdorf mit ihren vielen Helfern in Pischelsdorf ist zu gratulieren, für die Durchführung einer solchen Mega-Veranstaltung , bei dem der Reingewinn für die Erweiterung von Lagerräume und Damenumkleiden der Feuerwehr verwendet werden.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.