30.09.2017, 16:00 Uhr

32.Schulstartfest im Gymnasium Gleisdorf

Bei wunderschönem Herbstwetter fand am Freitag im BG/BRG Gleisdorf das 32.Schulstartfest statt.

Für die 1.Klässler gab es eine Ralley durchs gesamte Schulgebäude. Die Siegerklasse bekam einen Pokal, randvoll mit Süßigkeiten und ein Klassenmaskottchen. Außerdem bekamen alle Schüler der 1.Klasse T-Shirts und wurden einzeln vorgestellt.

Draußen fand eine Akrobatik Aufführung und das traditionelle Fußballturnier statt, bei dem neben einigen Schulklassen auch die Lehrer und die letztjährigen Absolventen ein Team stellten. Den Pokal gewonnen haben die Absolventen.

Für die Eltern gab es bei Schnitzel und alkoholfreiem Bier einiges zu bestaunen: eine Aufführung der Schulband, eine Show der Lehrer und eine Tanzaufführung von Schülern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.