27.11.2016, 15:24 Uhr

Auf der Suche nach dem Christkind

Die Jagdhornbläsergruppe stimmte mit ihren Darbietungen auf die Adventzeit ein.

Waisenegger Christkindlmarkt

Bei nicht ganz weihnachtlichen Temperaturen öffnete der Waisenegger Christkindlmarkt seine Pforten. Das Infozentrum Gallbrunner in Waisenegg bietet dazu jährlich den passenden Rahmen für die zahlreichen Künstler und Hobbykünstler, die ihre Kunstwerke zum Verkauf darboten. Unzählige Gäste waren auf der Suche nach den ersten Geschenke, labten sich an den Glühweinstandln oder den vielen kulinarischen Angeboten, wie etwa dem Brennsterz vom offenen Feuer.

Musikalisch wurden die Besucher durch eine stimmungsvolle Jagdhornbläsergruppe und dem Kinderchor der Neuen Mittelschule auf die Advendtzeit eingestimmt. Viele nutzten bereits die Gelegenheit am Nachmittag ihren Adventkranz segnen zu lassen und mit Spannung wurden die Perchten am Abend erwartet.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.