18.11.2016, 14:08 Uhr

Ein Theaterabend auf der Brandlucken

Der Seniorenbund Rettenegg ist auch in Sachen Kultur sehr aktiv. Organisiert wurde für seine Mitglieder diesmal ein Theaterabend auf der Brandlucken. Nach einem gemeinsamen Abendessen erlebten die zahlreichen Teilnehmer im „Mittwoch-Keller-Theater“ im Gasthof Bauernhofer einen Theaterabend der besonderen Art. Zur Aufführung kam das von Sigmut Wratschgo inszenierte Stück „Holzers Peepshow“.
Alle waren von den Darbietungen sehr angetan, denn trotz des ernsten und überaus aktuellen Themas vor allem in den Tourismusregionen bot das Stück auch genügend Raum für Situationskomik und Humor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.