05.10.2017, 08:13 Uhr

Fairness-Auszeichnung für Stadt Weiz

Im Rahmen des "So:Fair Award" stand auch die Stadt Weiz im Mittelpunkt. (Foto: Wolfgang Simlinger)

Im Rahmen des bundesweiten „So:Fair AWARD“ wurden vorbildliche Projekte auszeichnet, die auf die faire Produktion ihrer Anschaffungen Wert legen.

 Dabei konnten die Karl-Franzens-Universität und die Stadt Weiz die Jury mit ihren engagieren Einrichtungen überzeugen. Die Stadt Weiz erhielt in der Kategorie "Regelmäßig sozial-faire Beschaffung" den Hauptpreis. Seit dem Jahr 2000 bezieht die Stadt Blumen, Kaffee, Kekse, Säfte, Schokolade, Stofftaschen und T-Shirts in Fairtrade-Qualität – verwendet werden die Produkte im Büroalltag, für die Gemeinschaftsverpflegung, für Veranstaltungen und als Geschenke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.