23.05.2017, 11:48 Uhr

Erfolge für den RC-TRI-RUN ATUS Weiz

Josef Hausleitner (links) und Michael Feichtinger präsentieren stolz ihre Medaillen. (Foto: Peter Schellnegger)

Die beiden Vereinsmitglieder Michael Feichtinger und Josef Hausleitner bestätigten ihre gute Form und nahmen Edelmetall mit nach Hause.

Erfolg von Michael Feichtinger vom RC-TRI-RUN ATUS Weiz. Er holte sich die Bronzemedaille bei den Österreichischen Meisterschaften im Downhill der Elite, knapp hinter den Weltcup Fahrern Pekoll und Tetzlaff.

Hausleitner bestätigt Form

Aber auch Josef Hausleitner eilt von einem Sieg zum anderen und bestätigt auch 2017 seine Top Form mit dem Landesmeistertitel der Master im Mountainbike Marathon und dem Sieg in der Mountainbike Challenge-Marathonserie, in Stattegg und in Sankt Veit an der Gölsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.