05.10.2014, 14:11 Uhr

Herreneinzelturnier des Tennisclub Wetzawinkel 2014

Die Finalisten in Herreneinzelturnier: Roman Paierl und Manfred Moik
Unser letztes Turnier heuer war das Herreneinzelturnier, das am Sonntag dem 28. September statt fand.
Da wir diesmal nur an einem Tag spielten, fing das Turnier schon recht früh und bei noch kühlen Temperaturen an, doch zum Glück wurde es dann doch noch ein wunderschöner Tag zum Tennisspielen.
Nachdem die Gruppenspiele und die weiteren Aufstiegsspiele absolviert waren, kam es zu einem Finale mit Roman Paierl gegen Manfred Moik.
In diesem konnte sich Roman Paierl behaupten und wurde diesjähriger Herreneinzelsieger.
Bei der anschließenden Siegerehrung durch dem Veranstalter Michael Arzberger, Manfred Moik und auch Martina Moik, konnten alle Spieler schöne Preise fürs Mitspielen entgegennehmen.

Die Turniersaison ist somit für heuer abgeschlossen, aber wir hoffen noch auf einen schönen Herbst, um noch recht lange im Freien spielen zu können.

Als Abschluss möchte ich mich, im Namen des Vorstandes, noch einmal bei Allen bedanken, die für die Turnierorganisationen tätig waren, für die vielen Mehlspeisspenden und Salaten, und den vielen helfenden Händen die zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitrugen. DANKE

Freuen wir uns schon jetzt auf das Tennisjahr 2015 in Wetzawinkel.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.