22.11.2017, 13:23 Uhr

Hausmesse bei Möbelmeister in Sinabelkirchen

Auch Bürgermeister Emanuel Pfeifer war zu Besuch (Foto: Christian Strobl Photography)
Gnies: Möbelmeister |

Am 11.November fand in Gnies bei Sinabelkirchen die Hausmesse von Möbelmeister statt.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und besichtigten den neugestalteten Schauraum. Reinhard Meister und sein Team informierten die Gäste über die neuesten Küchen-, Bäder- und Wohntrends.
Neben zahlreichen Messeangeboten und Aktionen gab es einen Flohmarkt, Schlafberatung im Zirbenholzbett von Alfred Bieber und Live-Drechsel-Vorführungen.
Großer Andrang herrschte beim Holzdübel-Schätzspiel und bei der Fotobox von Christian Strobl. Ein weiteres Highlight an diesem Tag war die Vorführung von Backprofi Christian Ofner, der im Möbelmeister Schauraum vorzeigte wie einfach backen sein kann.
In der Tischlerei sorgte das Catering-Team rund um Werner Pittermann für das leibliche Wohl der Gäste. Werkstattleiter Christian Strobl führte interessierte Messebesucher durch die Tischlerei und erklärte diverse Arbeitsschritte.
Das Team von Möbelmeister bedankt sich bei allen Gästen und freut sich bereits auf Ihren persönlichen Besuch im Schauraum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.