10.09.2016, 17:55 Uhr

Der Klammweg in Miesenbach: Auch eine Laufstrecke???

Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach | Gegangen bin ich den Weg ja schon einige Male. Na dann probiere ich ihn mal durchzulaufen. Gestartet bin ich in der Kirchengasse in Birkfeld. Nach gut 500 Metern bergab beginnt bei der Feistritz der eigendliche Klammweg. Einige Steigungen von 40, 50 Metern aber auch viele auf/ab von einigen Metern, Bachquerungen über Brücken oder Furtsteine. Neben dem Wasser angenehm kühl. Neben den Wiesen brennt die Sonne noch recht kräftig auf mich herab. Die letzten 500 Meter mache ich noch mal einen Umweg und komme von Norden nach Miesenbach. 8,66 km, 1 Stunde und 8 Minuten und 405 Höhenmeter Bergauf, 184 Bergab. Gefällt mir….

LG K@rl aus Miesenbach
Hier geht’s zu den Bildern von einer Wanderung!
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.