Einmal was anderes...

Der erste Blick zurück, da hab i Stallhofen scho a Stückerl hinter mir gelassn...
36Bilder
  • Der erste Blick zurück, da hab i Stallhofen scho a Stückerl hinter mir gelassn...
  • hochgeladen von Karin Polanz

... dachte ich mir heut. Was also war anders?

Erstens war ich heut mal in der Weststeiermark unterwegs. Zweitens nicht in den Bergen und drittens hab ich Schnee nur weit weg und hoch obm gesehen (so wie ihn wohl die meistn derzeit zu Gsicht kriegn...). Und viertens war es ka Runde, sondern a Strecke.

Am späten Vormittag hab i mi nach Stallhofen chauffieren und dann dort "aussetzn" lassen.

10 km bin ich dann übern Muggauberg bei herrlichstem Wetter gemütlich bis nach Attendorf spaziert. Der Weg ist fast eben, man geht auf dem Hügelrücken dahin und hat ein paar schöne Ausblicke auf die Gleinalm, auf einige der Schlösser von der Fünf-Schlösserwanderung, auf die näheren und ferneren Hügelketten der Weststeiermark. Einfach schön, gemütlich und goar ned anstrengend...
Und was ma da so alles zu sehn bekommt, wenn ma so herumschaut... Aber schau selber!

Wo: Muggauberg, 8152 Stallhofen auf Karte anzeigen
Autor:

Karin Polanz aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.