Offensives Bürgeransprechen der FPÖ mit Herrn Strache

12Bilder

Eine Kampfansage der freiheitlichen Fraktion gab es vergangenen Mittwoch, 4. März, auf dem Brucker Hauptplatz. Bezirksparteiobmann Hannes Amesbauer kündigte ein direktes Duell im roten Kerngebiet der Obersteiermark an. Denn Landesparteisekretär Mario Kunasek und Landesparteiobmann Gerhard Kurzmann wollen das "historisch beste Ergebnis der steirischen Freiheitlichen erreichen", und damit deutlich über die zehn Prozentmarke kommen. Das Ziel: Ein freiheitlicher Bürgermeister in St. Barbara sowie ein zweiter Stadtrat in Bruck, Kapfenberg und Mürzzuschlag.
Zur Unterstützung dieser Forderungen hielt Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache eine zündende Rede im Herzen der Stadt Bruck an der Mur. Mit Themen wie den "Fehlentwicklungen" der amtierenden politischen Oberhäupter, in Bezug auf das Asylthema oder die fehlenden Steuerentlastungen, traf er bei den Anwesenden auf Zustimmung.

Mehr Informationen zur Wahl für den Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.
Mehr Informationen zur Wahl aus der Steiermark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.