12 Spiele und 12 Niederlagen

Joey Shaw war in den letzten Spielen einer der Topscorer.
  • Joey Shaw war in den letzten Spielen einer der Topscorer.
  • Foto: Foto: Trois
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Shawn Ray ist nach sechswöchiger Verletzungspause wieder retour, trotzdem mussten sich die Bulls daheim Meister Güssing mit 71:88 geschlagen geben. Jetzt wartet das Derby.
Im Normalfall ist Fürstenfeld ein heißes Pflaster, aber dass den "Panthern" ausgerechnet in Runde 13 der Basketball-Bundesliga der Knoten platzt? Kapfenberg ist Sonntag (19 Uhr) bei den Oststeirern Favorit, stehen doch beim Meisterschaftsschlusslicht 12 Pleiten (einige davon allerdings mit knappem Ausgang) in ebenso vielen Spielen zu Buche. Dass die Bulls den Gegner trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen, dafür wird Coach Schrittwieser schon sorgen.
Nicht nur die schwarze sportliche Serie ist in Fürstenfeld Gesprächsstoff: Erst drohte wegen Insolvenz der Lizenzentzug, der mit finanzieller Unterstützung der Stadtgemeinde abgewendet werden konnte. Der Zuschuss erfolgte unter der Bedingung, einen neuen Vereinsvorstand zu strukturieren. Das wurde erledigt, allerdings trat vor etwas mehr als zwei Wochen das Präsidium zum Teil wieder ins zweite Glied zurück und die Vorgänger stehen wieder in Reihe eins.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen