In Rekordzeit zum vierten Triumph

Das Podesttrio am Erzberg. | Foto: Red Bull Content Pool

Nur 23 Piloten konnten beim Erzbergrodeo Red Bull Hare Scramble im Zeitfenster den "Berg aus Eisen" bezwingen. Am schnellsten und in neuer Rekordzeit (2:05:59 Std.) war Graham Jarvis "oben". Der Brite, es war sein vierter Sieg, gewann vor Landsmann Jonny Walker und dem Deutschen Manuel Lettenbichler. Auf Rang elf klassierte sich mit Dieter Rudolf (NÖ) der beste Österreicher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.