Kraubath endlich wieder Sieger

Kraubath feierte einen Auswärtserfolg. | Foto: MR

SV Fohnsdorf – SC St. Peter-Freienstein 1:1 (0:0). Tore: Schalk (Elf.) bzw. Pavkovic. In der 64. Minute gingen die Gäste durch einen Treffer von Josip Pavkovic mit 1:0 in Führung. Erst zehn Minuten vor dem Ende gelang der Heimelf durch Emanuel Schalk der Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach kam noch Hektik im Spiel auf, in der Nachspielzeit bekamen die Gäste gleich fünf Mal den gelben Karton zu sehen.
TuS Schöder – FC Kindberg/Mürzh. II 3:1 (1:0). Tore: Bischof (2), Draschl bzw. Trink. Das letzte Aufeinandertreffen im Herbst beider Teams endete mit einem Remis. Nach einem Abtasten zu Beginn des Spieles übernahmen die Gastgeber dann das Kommando. Nach einer gespielten halben Stunde blieb Schöder-Kapitän Friedrich Draschl vor dem Kasten eiskalt und brachte seine Mitspieler mit seinem Tor zum Jubeln. In der zweiten Halbzeit war es dann Christian Bischof, der mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung sorgte. In der Schlussminute gelang es den Gästen durch den eingewechselten Thomas Trink noch Ergebniskosmetik zu betreiben, mehr als das 3:1 war jedoch nicht mehr drinnen.
Rapid Kapfenberg – SV Hinterberg 1:1 (1:0). Tore: Steinlechner bzw. Feiel. Erster Schock für die Gäste aus Hinterberg nach zehn Minuten, Hans Peter Krobath musste verletzt vom Spielfeld. Knapp vor der Pause ging die Rechberger-Elf durch Alexander Steinlechner mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 85. Minute, ehe Patrick Feiel noch der Treffer zum 1:1-Ausgleich gelang.
SV Kobenz – TuS Kraubath 2:3 (1:1). Tore: Haslinger (Elf.), Leitold bzw. Hauser (2/1 Elf.), Ndiga Ngue. Nach 29 Spielminuten konnten die Gäste durch einen Treffer von Oliver Hauser in Führung gehen. Doch kurz vor dem Pausenpfiff gelang Kobenz der 1:1-Ausgleich. Nach dem Wechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Doch in der Nachspielzeit gelang Hauser aus einem Elfmeter das 2:3. -M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.