Challenge - Gewinnspiel
ASKÖ Fit mach mit Challenge

2Bilder

Das Corona Virus hält uns fest im Griff, viele müssen derzeit zu Hause bleiben. „Gerade jetzt ist es noch wichtiger auf die Gesundheit zu achten und aktiv zu werden. Bewegung und Sport halten uns fit!“ so ASKÖ Landesgeschäftsführer Andreas Ponic.
Die ASKÖ Bewegunscoaches und der Fit und Locker Frosch Hopsi Hopper motivieren auch in dieser Zeit zur zusätzlichen Portion Bewegung.
Auf der Home Page der ASKÖ https://www.askoe-burgenland.at/ gibt es täglich neue Übungen.
Um auch selbst aktiv zu werden ladet die ASKÖ auch alle ein, aufzuzeigen, wie vielfältig man die Wohnung, den Balkon, den Garten oder die Natur nutzen kann um alleine oder im Kreis seiner Familie Sport zu betreiben. Kreativität und Spaß sind gefragt, die Möglichkeiten sind unendlich!
Die Videos (idealerweise im Querformat) sollen maximal 60 Sekunden sein. Die Videos sollen auch helfen, anderen Menschen ein positives Beispiel zu geben..
Die ersten 100 Einsender erhalten zeitnahe als Präsent 2 ASKÖ-Schupferl. Die 3 originellsten Video-Einsendungen werden zu Ostern ermittelt und erhalten je einen Familien-Gutschein für 1 Tag Therme für die Zeit nach der Corona-Krise.
Infos zur Teilnahme unter: https://www.askoe-burgenland.at/de/newsshow-askoe-fit-mach-mit-challenge
Der Fit und locker Frosch macht täglich seine Kniebeugen um fit und gesund zu bleiben. So bleibt auch seine Sprungkraft für die Zeit nach dem Coronavirus erhalten. Hopsi Hopper zeigt vor wie die Kniebeuge geht. 100 Kniebeugen auf einmal oder am Tag verteilt halten auch dich fit. Wer schon gut trainiert ist kann bei den Kniebeugen auch springen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen