Andreas Gabalier: Was sagt seine Freundin zu den weiblichen Fans?

Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Musikshow „Sing meinen Song-Das Tauschkonzert“ ist der österreichische Sänger Andreas Gabalier noch berühmter geworden. Seit gestern ist der „Volks-Rock n´ Roller“ in Berlin zu Gast und bekam dort seine erste eigene Lego-Figur, auf die er sehr stolz ist. In einem Interview mit der „BILD“ verriet Andreas außerdem noch, was seine Freundin zu den vielen weiblichen Fans sagt.

Seit gestern hat Sänger Andreas Gabalier seine eigene Legofigur, auf die er sehr stolz ist. Im Moment ist Andreas in Berlin, wo er gestern auch ein Konzert gab, das komplett ausverkauft war. Seit der Show „Sing meinen Song“ auf VOX ist Andreas noch begehrter geworden. In einem Interview wurde der sympathische Sänger gefragt, wie er Kontakt zu seinen Fans hält und was der außergewöhnlichste Fanwunsch war. Er antwortete, dass er über Facebook Kontakt zu seinen Fans hält und nach den Konzerten Autogramme schreibt.

Ist Andreas Gabaliers Freundin eifersüchtig?

Außergewöhnlich und schräg findet er, dass viel Unterwäsche auf der Bühne landet, die er dann unterschreiben soll. Natürlich frage die Moderatorin von "BILD", ob seine Freundin eifersüchtig auf die vielen weiblichen Fans des Sängers ist. Andreas Gabalier antwortete ganz klar mit „Nein“ und verriet, dass er seine Beziehung komplett aus der Öffentlichkeit heraushält und es deshalb auch keine Probleme mit seiner Freundin gibt. Der sympathische Sänger ist die nächsten Wochen in Deutschland unterwegs und gibt einige Konzerte.

Diese News zu Andreas Gabalier könnten euch auch interessieren:
"DSDS 2015" mit Andreas Gabalier? Sein Management klärt auf
Löst "Sing meinen Song" bald The Voice, DSDS und Co. als beste Musikcastingshow ab?
Wie war die Kindheit von Andreas Gabalier?
Andreas Gabalier schwärmt von Helene Fischer
Andreas Gabalier: Wird er nun Moderator?
Wieder Platin für Andreas Gabalier
Andreas Gabalier steht auf süße Früchtchen
Andreas Gabalier zeichnet Beatrice Egli aus

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.