Ariana Grande bedient sich am Kleiderschrank von Big Sean (Foto)

Ariana Grande

Ariana Grande möchte ihre Freund so nahe bei sich haben wie es nur geht. Da er aber selbst auch viel auf Reisen ist wegen seiner Musikkarriere ist das nicht immer möglich. Das scheint jedoch kein großes Problem für die Bang Bang Sängerin zu sein, denn sie bedient sich einfach am Kleiderschrank ihres Freundes.

Ariana Grande gewährt mal wieder tiefe Einblicke in ihr Schlafzimmer. Die Sängerin hat sich in eine sexy Pose auf dem Bett fotografieren lassen. Dabei hat sie zwar keine Unterwäsche an, aber etwas anderes „niedliches“. Die Bang Bang Sängerin hat sich nämlich am Kleiderschrank ihres Freundes Big Sean bedient und kurzerhand sein Tupac Shirt angezogen.

Wem steht es besser?

Wenn es um die Frage geht, wem das Shirt wohl besser steht, dann gibt es für Ariana Grande nur eine richtige Antwort – ihr selbst. Das hat sie nämlich schon in der Bildunterschrift verraten: „Wenn du süßer in seinen Klamotten aussiehst, als er selbst“ Ihren Freund Big Sean dürfte das bei diesem sexy Anblick aber sicherlich nicht stören.


Quelle: Instagram/ArianaGrande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.