Ariana Grande: Mit diesem Mann arbeitet sie neben ihrem Freund zusammen!

Wird das neue Album von Ariana Grande noch erfolgreicher? | Foto: celebrityABC, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Wird das neue Album von Ariana Grande noch erfolgreicher?
  • Foto: celebrityABC, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande holt sich neben ihrem Freund Mac Miller männliche Unterstützung. Mit diesem Mann arbeitet die “Side to Side”-Sängerin nämlich jetzt zusammen.

Ihre “Dangerous Woman”-Tour ist vorbei und Ariana Grande hat endlich wieder Zeit an einem neuen Album zu arbeiten. Die Sängerin, deren Konzert in Manchester leider zum Ziel eines Terroranschlags wurde, ist einer der gefragtesten Künstlerinnen, die wir momentan haben. Mit ihrem ganz persönlichen Parfum und Songs wie “Break Free” hat sie über die letzten Jahre eine enorme Fanbase aufbauen können. Schon bald gibt es auch wieder neue Musik von Ariana. Diesmal hat sie sich sogar einen echten Top-Produzenten ins Boot geholt. Mit ihm wird das Album sicherlich noch erfolgreicher als die Vorgänger.

Mit wem Arbeite Ariana Grande zusammen?

Für das kommende Album wird Ariana Grande mit keinem Geringeren als Pharrell Williams zusammenarbeiten. Er hatte selber schon große Hits wie “Happy” und hat großartige Beats für Justin Timberlake oder Britney Spears produziert. Er ist ein echter Erfolgsgarant, wenn es um Musik geht. Pharrell war sogar schon für einen Oscar nominiert. Damit arbeitet Grande nach Jessie J und Nicki Minaj mit einem der größten Künstler im Musikbusiness zusammen. Diese News sorgt dafür, dass die Vorfreude auf das neue Werk des “Victorious”-Stars noch größer wird!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.