Ariana Grande: Neues Lied mit Meghan Trainor! (Foto)

Ariana Grande

Ariana Grande hat gerade ihre neue Single “Focus” veröffentlicht, doch bald wird es wieder musikalischen Nachschub von der Sängerin geben: Die 22-Jährige hat ein Lied mit Meghan Trainor und Who is Fancy aufgenommen!

“Focus” ist gerade mal ein paar Wochen alt, da serviert uns Ariana Grande auch schon wieder den nächsten Hit: Am 23. November wird ihr neuer Song “Boys Like You” auf den Markt kommen. Diesmal singt Ari allerdings nicht alleine, sondern hat sich Unterstützung geholt: gemeinsam mit “Who is Fancy” und Meghan Trainor will die 22-Jährige so richtig die Bude rocken! It’s All About That Bass!

Kunterbunt

Das Cover von “Boys Like You” verspricvht auf jeden Fall schonmal viel Aktion: In kunterbunten Farben macht es wirklich neugierig auf das Lied. Ariana Grande wird darauf zum Comic-Mädchen, das mit Duckface und typischer Pferdeschwanzfrisur links im Bild steht, während Who is Fancy im Mittelpunkt des Bildes mit einer Herz-Sonnenbrille an einem Lolli leckt. Auch Meghan Trainor ist rechts am Bildrand vertreten. Man darf auf das gemeinsame Lied gespannt sein!


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.