Ariana Grande will nicht mit Big Sean in Verbindung gebracht werden

Ariana Grande

Ariana Grande und Big Sean waren einige Monate ein Paar und sind mittlerweile wieder getrennt. Das hat natürlich für Aufsehen gesorgt. Auch wenn die beiden Musiker zusammen waren, möchte Ari nun nicht mehr mit ihrem Exfreund in Verbindung gebracht werden. Doch warum? Was ist vorgefallen?

Ariana Grande reicht es. Sie hat keine Lust mehr darauf, auf Männer reduziert zu werden. Die Sängerin möchte in die Schlagzeilen mit ihrer Musik und nicht mit ihren Exfreunden oder derzeitigen Partnern. Das hat Ari nun ganz deutlich in ihrem Statement gemacht. Sie möchte nicht mehr mit Big Sean in Verbindung gebracht werden und das soll nicht falsch verstanden werden, als böser Diss gegenüber ihrem ehemaligen Partner, sondern ihr ist es wichtig, dass ihre Gesangskarriere im Vordergrund steht.

„Ich habe etwas zu sagen“

Ariana Grande hat genug und das drückt die Sängerin in einem Statement aus, wie HollywoodLife.com berichtet: „Etwas zu sagen zu haben…ist nicht das gleiche, wie eine schlechte Haltung. Was ich damit sagen wollte, als ich sagte, dass ich es leid bin als Seans Ex gesehen zu werden ist, dass Frauen in unserer Welt meist an ihren Männern gemessen werden mit denen sie zusammen waren oder sind oder in Zukunft sein werden, wie ihr Eigentum. Ich…gehöre zu niemanden, außer zu mir selbst und das tut ihr auch nicht.“ Die Sängerin bricht hier eine Lanze für die Emanzipation und hat völlig Recht, wenn sie nicht mehr in Verbindung zu Big Sean oder einem andern Mann stehen möchte. Schließlich geht es um die Musik und nicht um ihr Privatleben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.