Benedict Cumberbatch: Krasse optische Veränderung vom "Sherlock" Star

Benedict Cumberbatch in seiner neuen Serie | Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0(1)
  • Benedict Cumberbatch in seiner neuen Serie
  • Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0(1)
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch hat jetzt eine ganz schöne Wandlung durchgemacht. Nach “Sherlock” zeigt sich der Schauspieler jetzt komplett verändert.

Der sympathische Brite kann sich vor Rollen und Angeboten kaum noch retten. Benedict Cumberbatch hat in den letzten Jahren viele Filme gedreht und war an den Seiten von Meryl Streep, Julia Roberts oder Michael Fassbender zu sehen. Als Smaug in “Der Hobbit” oder als “Dr. Strange” hat er jetzt schon Kultstatus erreicht. Neben seinem beruflichen Glück, läuft es 2017 auch privat bei ihm ziemlich rund. So bekam er mit Frau Sophie Hunter sein erstes Baby. Damit gehört er jetzt auch zu den Stars, die Kinder und Beruf unter einen Hut bekommen müssen. Doch der Hollywoodstar gönnt sich selbst keine Pause, denn seine neue Serie steht schon in den Startlöchern. Dafür hat sich Cumberbatch ganz schön verändert.

Benedict Cumberbatch in einer neuen Rolle

Für seine neue Rolle schlüpft Benedict Cumberbatch in einen neuen Charakter und verwandelt sich auch optisch dafür. Als “Patrick Melrose” mutiert der Marvel-Star zu einem echten Playboy, der stets perfekt gestriegelt im Anzug zu sehen ist. Damit wird Benedict zum echten Frauenhelden. Eigentlich kennen wir den Kinodarsteller nämlich relativ legere und unkompliziert, doch der neue elegante Look steht ihm auch sehr gut. Wir dürfen also gespannt sein, wie er sich in seiner neuen Serie, die auf Sky Atlantic zu sehen ist, schlagen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.