Bob Geldof: One Direction bei Band Aid 30 dabei?

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
11Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bereits zum vierten Mal wird ‘Do They Know It’s Christmas?’ neu aufgenommen. Es ist die Hymne von Band Aid und Bob Geldof möchte natürlich die größten Stars der Jetztzeit dabei haben, um möglichst viele Spenden sammeln zu können. Doch hat er auch an Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson gedacht? Ist One Direction bei der Charity Aktion dabei?

Band Aid wird wohl jedem ein Begriff sein. Vor dreißig Jahren wurde dieses Bandprojekt gegründet und vereint die berühmtesten und erfolgreichsten Popstars. Die Hymne der Charity Aktion ist ‘Do They Know It’s Christmas?’, was unter der Schirmherrschaft von Bob Geldof nun zum vierten Mal neu aufgenommen werden soll. Doch wer wird auf der Jubiläums Version zu hören sein? Werden auch One Direction hier mit dabei sein?

One Direction bei Band Aid dabei

Laut der britischen Huffingtonpost sollen One Direction auf der Liste von Bob Geldof ganz oben stehen und sogar bereits zugesagt haben. Sie sollen dann neben Adele und Florence Welch auf der vierten Ausgabe von ‘Do They Know It’s Christmas?’ zu hören sein. Das soll eine enorme Summe an Spenden einbringen, die zur Bekämpfung von Ebola genutzt werden sollen. Nun müssen wir nur noch auf eine offizielle Bestätigung von Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik oder Niall Horan warten.

#457674156 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.