Chris Brown: Warum darf Royalty nicht nach L.A. ziehen?

Chris Brown | Foto: facebook.com/chrisbrown
  • Chris Brown
  • Foto: facebook.com/chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich könnte man meinen, dass Chris Brown seine Tochter um sich haben möchte. Momentan lebt die aber mit ihrer Mutter nicht in Los Angeles. Es wäre also für den Musiker besser, wenn Nia Guzman und Royalty nach L.A. ziehen würden. Warum dürfen sie das jedoch nicht?

Chris Brown lässt keinen Zweifel daran, dass er sich gut um seine Tochter Royalty kümmern möchte. Nachdem er anerkannt hat, dass er Vater ist, sorgt er sich rührend um die Kleine. Bei jeder Gelegenheit sieht er die 1 Jährige. Das wäre noch viel öfter, wenn sie auch in Los Angeles wohnen würde. Doch warum will er nicht, dass sie mit seiner Mama Nia Guzman nach L.A. zieht?

Zu nah!

Royalty ja, ihre Mutter Nia Guzman nicht. So würde es laufen, wenn es nach Chris Brown ginge. Eigentlich wollte er seine Tochter nahe bei sich haben, aber ihre Mutter nicht, wie ein Insider gegenüber HollywoodLife.com verraten hat: „Es gab eine Zeit, da wollte Chris, dass Nia herzieht, damit er näher an Royalty dran ist. Jetzt, ist das nicht mehr seine Priorität. Er will Nia nicht täglich sehen. Der einzige Grund, warum er wollte, dass sie herzieht ist, dass er so Royalty öfters sehen kann.“ Irgendwie kann man ihn ein wenig verstehen, für das Wohl seiner Tochter wäre es wohl dennoch besser. Schließlich hätte sie so Mama und Papa um sich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.