Darum ist Dylan Penn perfekt für Robert Pattinson

Für wen entscheidet sich Robert Pattinson? | Foto: gage skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Für wen entscheidet sich Robert Pattinson?
  • Foto: gage skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hat scheinbar frei Wahl. Der Schauspieler kann sich zwischen Dylan Penn und Kristen Stewart entscheiden. Für die Robsten Fans ist es ganz klar, dass das ehemalige Traumpaar wieder zusammen kommen soll. Doch für die objektiven Betrachter scheint die Tochter von Sean Penn die richtige Wahl zu sein. Doch welche Gründe sprechen für die blonde Schönheit?

Seit Robert Pattinson und Dylan Penn im September zusammen gesehen wurden, wird ihnen eine Beziehung nachgesagt. Sie wurden nun schon des Öfteren bei diversen Dates gesehen und scheinen sehr vertraut miteinander zu sein. Doch auch mit Kristen Stewart soll sich der Schauspieler wieder häufiger treffen. Dabei scheint es ganz klar zu sein, dass die Tochter von Sean Penn die bessere Wahl für Rob wäre. Zunächst einmal ist die blonde Schönheit kein Partytier, was dem Rover-Star ziemlich gut gefällt. Denn auch er geht nicht all zu gerne feiern.

Sind Robert Pattinson und Dylan Penn ein Paar?

Rob und Dylan haben auch im Bezug auf Ruhm die gleiche Meinung. Denn Robert Pattinson ist bekanntlich eher überrascht über seinen Erfolg und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Auch die Tochter von Sean Penn mag die Aufmerksamkeit bezüglich ihrer Person nicht. Sie können sich also zusammen vor den Paparazzi verstecken. Zudem scheint es Dylan Penn nicht vor die Kamera zu ziehen, sondern sie möchte Drehbuchautorin werden und lieber hinter den Kulissen arbeiten. Das passt auch zu ihrem Unwohlsein im Aufmerksamkeitsspektrum. Die beiden scheinen ein perfektes Paar abzugeben. Doch die Robsten Fans werden das wohl nie akzeptieren. Für sie gehören Kristen Stewart und Rob einfach zusammen.

Diese News zu Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten euch auch interessieren:
Robert Pattinson legt sich für Kristen Stewart mit seinen Freunden an
Kristen Stewarts Mutter kümmert sich um Liebescomeback mit Robert Pattinson
Zusammenbruch? Was ist nur mit Kristen Stewart los?
Kann sich Robert Pattinson nicht entscheiden? Kristen Stewart oder Dylan Penn?
Hat Robert Pattinson Kristen Stewart betrogen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.