Divergent 2: Hat sich Ansel Elgort verliebt?

Ansel Elgort | Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Ansel Elgort
  • Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ansel Elgort tut es schon wieder! Chloe Grace Moretz scheint dem Divergent Star den Kopf zu verdrehen, denn er hat sich schon wieder in sie verliebt. Schon wieder? Ja denn die beiden werden erneut gemeinsam vor der Kamera stehen und ein Liebespaar spielen. Wird ihre Liebe also bald real?

Schon für Carrie standen Ansel Elgort und Chloe Grace Moretz gemeinsam vor der Kamera. Nun wurde bestätigt, dass sie in November Criminals ein Liebespaar spielen werden. Der Divergent Star wird sich also erneut in die Schauspielerin verlieben. Der Film basiert auf der Geschichte von Sam Munson, bei der Addison Schacht, der von Ansel gespielt wird, sich fürs College bewirbt und in seinem Essay seine Lebensgeschichte erzählt. „Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen zwei Teenagern denen ein Mord Mysterium entgegengesetzt ist.“ Könnte aus den beiden Schauspielern mehr werden?

Liebe abseits des Films?

Seit der Trennung von Violetta Komyshan scheint Ansel Elgort Single zu sein. Es würde also keine Frau im Weg stehen, sollte Chloe Grace Moretz vor haben, das Herz des Divergent Stars zu erobern. Doch ob die beiden wirklich ein gutes Paar abgeben, egal ob abseits des Films oder auf der großen Kinoleinwand, muss man wohl warten, bis November Criminals erscheint. Oder eben die beiden verraten, dass es während der Dreharbeiten gefunkt hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.