Freunde warnen Dylan Penn vor Robert Pattinson

Warunung vor Robert Pattinson | Foto: gage skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Warunung vor Robert Pattinson
  • Foto: gage skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder hat seine Vergangenheit und wenn man einen neuen Mann kennenlernt, muss man damit umgehen können. Das scheint Dylan Penn auch nicht schwer zu fallen. Denn die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde schließlich in den Medien breit getreten. Jedoch ihre Freunde scheinen nicht davon begeistert zu sein, dass der Twilight Star Interesse an Dylan hat. Sind die Warnungen gerechtfertigt?

Achtung Dylan! Der Freundeskreis von Dylan Penn ist besorgt über die Romanze von ihr und Robert Pattinson. Sie wollen scheinbar nicht, dass die beiden ein Paar werden. Dabei ist es noch gar nicht bekannt, ob es zwischen den Zweien gefunkt hat. Denn Rob soll sich auch weiterhin noch heimlich mit Kristen Stewart in Hotels treffen. Ein Liebescomeback bei Robsten wäre somit nicht ausgeschlossen. Doch warum warnen die Freunde die blonde Schönheit vor dem Schauspieler?

Wird Robert Pattinson Dylan Penn das Herz brechen?

Robert Pattinson hat seine Altlasten wohl noch nicht abgebaut. Sonst würde er sich wohl nicht immer noch heimlich mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart treffen. Doch er scheint auch an etwas Neuem interessiert zu sein: Dylan Penn. Denn die beiden hatten schon einige Dates und ihnen wird eine Romanze nachgesagt. Doch das gefällt ihren Freunden überhaupt nicht: „Ich hoffen alle er ist der Richtige für sie und wird ihr nicht das Herz brechen, weil sie ist so eine nette und süße Person. Sie ist eine wahre Schönheit, daher würde ich sagen sie spielt in seiner Liga oder vielleicht sogar höher.“ Ein wenig Besorgnis ist wohl nicht unangemessen. Doch Rob ist nicht bekannt als Herzensbrecher, ihm wird eher immer Leid von Frauen zugefügt. Also müssen sich ihre Freunde wohl keine Sorgen machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.