Game of Thrones: Sophie Turner spricht über das Ende!

Sophie Turner ist traurig über das Ende von Game of Thrones! | Foto: AVTAFAMOUS
  • Sophie Turner ist traurig über das Ende von Game of Thrones!
  • Foto: AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Ende von Game of Thrones rückt in greifbare Nähe. Schon in wenigen Tagen wird die 7. Staffel der beliebten Serie ausgestrahlt. Sophie Turner kennt das Ende schon und hat nun einiges darüber verraten!

Nach sieben erfolgreichen Staffeln ist für Game of Thrones Schluss. Damit gehen auch die Geschichten rund um Jon Snow, Daenerys Targaryen und Sansa Stark zu Ende. Die Dreharbeiten sind bereits beendet und deshalb sind natürlich die Schauspieler schon bestens darüber informiert, was im großen Finale von GoT passieren wird. Sophie Turner hadert schon jetzt damit, dass sie ihre Rolle schon bald niederlegen muss und das tut der 21-Jährige weh: “Game of Thrones war so ein riesiger Teil meines Lebens. Wenn es vorbei ist, wird es sich wie ein Todesfall in der Familie anfühlen”.

Nach Game of Thrones

Kein Wunder, schließlich stand Schauspielerin damals schon als 15-Jährige vor der Kamera. Jetzt ist Sophie Turner erwachsen geworden und hat dank der Serie Game of Thronesihre Karriere mächtig voran getrieben: “Als ich 14 oder 15 war, sagte ich, ‘Ich will als richtige Schauspielerin gesehen werden - ich darf das nicht versauen. Das ist meine Karriere. Jetzt sage ich mir, ‘Genieße es einfach’. Der schmerzhafte Teil ist es, einen anderen Job zu finden.” Das Ende trifft also nicht nur die Fans, sondern auch die Schauspieler. Aber immerhin bleiben uns noch 6 Folgen, bis die Serie endgültig zu Ende geht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.