“Glee”-Star Naya Rivera: Ihr Babybauch wird immer größer!

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst vor ein paar Wochen verkündete Naya Rivera ihre Schwangerschaft mit einer lustigen Botschaft auf Instagram. Seit Juli ist sie mit Ryan Dorsey verheiratet. Nun wurde Naya in Hollywood gesichtet und man kann schon einen kleinen Babybauch erkennen.

Juhu, es gibt „Glee“-Nachwuchs! Darauf haben wir uns schon lange gefreut und Naya Rivera hat uns den Wunsch erfüllt. Sie erwartet mit ihrem Mann Ryan Dorsey ein Kind. Vor ein paar Wochen haben die beiden die Botschaft durch einen Post auf Instagram verkündet. Sie postete ein Bild von einem Brot in einem Ofen aka Braten in der Röhre – wie süß! Seit Juli ist sie nun schon mit Ryan verheiratet. Die Hochzeit kam damals recht plötzlich, da die Schauspielerin erst drei Monate vorher die Verlobung mit Rapper Big Sean auflöste. Nun soll aber ein Baby das Familienglück perfekt machen.

Familie für Naya

„Sobald sie verheiratet war, wollte sie sofort eine Familie“, verrät ein Insider über Naya laut „usmagazine“. Und nun hat sich ihr Traum erfüllt. Am Freitag sah man sie in Hollywood und konnte einen kleinen Babybauch sehen. Trotz der Schwangerschaft ließ es sich die Schauspielerin nicht nehmen, ein enges schwarzes Mini-Kleid und eine coole Lederjacke anzuziehen. Wir sind uns sicher, dass die Schönheit mit ihrem Babybauch, der in den nächsten Monaten wachsen wird, wunderbar aussehen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.