Ian Somerhalder: Sexy! So sah Nina Dobrev früher aus

So sah Nina Dobrev mit langen Haaren aus | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • So sah Nina Dobrev mit langen Haaren aus
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev nimmt uns nun mit in die Vergangenheit und auch früher sah die ehemalige TVD-Kollegin von Ian Somerhalder ziemlich sexy aus. Besonders auf diesem Foto zeigt Nina ihre verruchte Seite.

In den letzten Monaten hat sich Nina Dobrev immer wieder verändert, was natürlich auch daran liegt, dass sie stetig neue Filme gedreht hat. Für diese musste sie immer wieder in neue Rollen schlüpfen, anders als in der Serie “The Vampire Diaries”. Als sie noch mit Ian Somerhalder vor der Kamera stand, bestach die Schwester von Alexander Dobrev nämlich nur mit einem Look und Style. Dieser kam bei den Fans allerdings ziemlich gut an.

So sah Nina Dobrev damals aus

Das radikalste, das Nina Dobrev geändert hat, sind eindeutig ihre Haare! Mittlerweile trägt sie ja einen Bob, doch früher war ihre Mähne ganz schön lang. Auf Instagram postete Nina nun ein Throback und erinnerte an die alte Zeit mit ihrer Wallmähne. So kennen wir sie noch an der Seite von Ian Somerhalder! Aber auch mit kurzen Haaren sieht die Schauspielerin echt gut aus, denn irgendwie kann sie alles tragen. Mal sehen, für welche Frisur sich der Serienstar in Zukunft entscheiden wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.