Ist Jesse Eisenberg Kristen Stewarts neuer Freund?

Hat Kristen Stewart einen neuen Freund? | Foto: Disney ABC Televison Group (flickr CC BY-ND 2.0)
3Bilder
  • Hat Kristen Stewart einen neuen Freund?
  • Foto: Disney ABC Televison Group (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich erst im Mai nach vier Jahren Beziehung getrennt. Das Twilight Traumpaar konnte sich nicht wieder zusammen raufen, auch wenn sie sich jetzt scheinbar wieder annähern. Doch da könnte einer dazwischen funken: Jesse Eisenberg. Ist er KStews neuer Freund?

Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen und daran scheint die Beziehung zerbrochen zu sein. Die Twilight Stars scheinen jedoch nun wieder an ihrer Verbindung zueinander zu arbeiten. Jesse Eisenberg könnte hier jedoch ein Störfaktor sein. Hat er sich die schöne Brünette geangelt? Nein! Jesse und KStew werden nur wieder zusammen vor der Kamera stehen in „American Ultra“.

Kristen und Jesse wieder zusammen vor der Kamera

Sie sind wieder vereint. Kristen Stewart und Jesse Eisenberg haben bereits in „Adventureland“ eine großartige Figur zusammen abgegeben. Da kann „American Ultra“ nur ein Erfolg werden. Der Produzent Anthony Bregman sagte: „Einfach gesagt wird man mit „American Ultra“ den größtmöglichen Spaß im Kino haben, ohne dabei Drogen, Feuerwerk oder Rapsöl zu verwenden.“ Das klingt doch nach einigen Überraschungen. Vielleicht schaut sich Robert Pattinson den neuen Film seiner Ex-Freundin mit ihr zusammen an und es kommt doch noch zur Liebesreunion beim Twilight Traumpaar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.