Ist Kate Middleton auf Shoppingtour für ihr zweites Kind?

Kate Middleton | Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
8Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis zur Geburt ihres zweiten Kindes hat Kate Middleton noch etwas Zeit. Die Frau von Prinz William soll das Baby erst im April 2015 bekommen. Das hält Herzogin Catherine jedoch nicht davon ab, schon jetzt ein wenig für das Ungeborene einzukaufen. Doch was hat Prinzessin Kate in ihren Einkaufstaschen?

Die Schwangerschaft hält Kate Middleton nicht davon ab ein bisschen shoppen zu gehen. Prinzessin Kate wurde kürzlich in Norfolk dabei gesehen, wie sie die lokalen Geschäfte unsicher gemacht hat. Ihren Babybauch hat sie dabei unter einem Cape versteckt. Was Herzogin Catherine jedoch nicht versteckte waren ihre Errungenschaften. Denn Prinzessin Kate schien erfolgreich gewesen zu sein und hatte zwei blaue Tüten dabei, die sie selbst trug und nicht von ihrem Bodyguard schleppen lies. Sehr anständig! Doch was befand sich in ihnen? Hat sie für das ungeborene Baby eingekauft?

Kauft Kate Middleton Babymöbel?

Die Bunte berichtete von der Shoppingtour der schwangeren Kate Middleton. Dabei wurde sie in einem Möbelhaus gesichtet, dass sie nicht mit leeren Händen verlassen hat: „Kate sah wunderschön in ihrem karierten Cape aus, als sie durch das ,Mews Antiques Emporium’ (ein Möbelhaus, Anm. d. Red.) ging. Sie ist damit eine großartige Botschafterin für den Einkauf in lokalen, unabhängigen Läden.“ Für richtige Möbel waren die zwei blauen Tüten jedoch zu klein. Dennoch könnten sich darin ein paar Dekorationen für das Kinderzimmer befinden. Vielleicht hat Prinzessin Kate eine Spieluhr oder ein Mobile für ihr zweites Kind gefunden oder ist vielleicht auch ein kleines Geschenk für Prinz George in den Tüten gewesen?

Hier könnt ihr euch das Bild von Kate Middleton ansehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.