Kate Middleton: Auch schwanger eine wahre Stilikone!

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
3Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat es schon einmal bewiesen – auch wenn man schwanger ist, kann man toll aussehen. In ihrer Schwangerschaft mit Prinz George im Jahr 2013 achtete sie immer darauf, gut gekleidet zu sein. Jetzt wo ihre zweite Geburt nur Wochen entfernt ist, wird es also Zeit, die letzten neun Monate style-technisch Revue passieren zu lassen.

Niemand kann wohl einen Babybauch so stilvoll und elegant verhüllen und umschmeicheln wie Kate Middleton. In ein paar Wochen erwartet sie ihr zweites Kind mit Prinz William. In den letzten neun Monaten hat sie sich sehr abwechslungsreich angezogen und man konnte sich einiges an ihrem Stilbewusstsein abschauen. Auch bei der letzten Schwangerschaft mit Prinz George hatte sie schon viele pastellfarbene Kleider an aber dieses Mal scheut sie sich auch nicht vor farbenfrohen Mustern. Sobald ein neues Bild der Herzogin in einem tollen Kleid auftauchte, waren die Exemplare am nächsten Tag ausverkauft. Sie scheint wohl genau den Stil der Briten zu treffen.

Die Markenzeichen der Herzogin

Am Anfang der Schwangerschaft trug Kate sogar noch etwas gewagtere kürzere Kleider – auch einmal mit Beinschlitz. Sie hat solange wie möglich ihre beneidenswerte Figur selbstbewusst gezeigt. Doch auch nach neun Monaten Schwangerschaft musste sie nie Schwangerschaftsmode tragen, weil sie auch mit einem dicken Bauch immer noch sehr dünn ist – praktisch! Sowieso gelten ihre tollen Beine und die Föhnfrisur als ein Markenzeichen der Herzogin. Wir sind uns sicher, dass sie auch nach der nächsten Geburt wieder blendend aussehen wird. Doch dann sind wir erst einmal gespannt, wie das kleine Baby aussehen wird – immerhin wissen wir immer noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.