Kate Middleton: DAMIT hilft sie Eltern in Not

Kate Middleton ist Botschafterin von "FamilyLine"  | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton ist Botschafterin von "FamilyLine"
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton liebt das Kinder und das Familienleben, weswegen sich die Herzogin von Cambridge nun für ein echt tolles Programm engagiert. Damit hilft sie Eltern, die dringend Unterstützung brauchen.

Mit drei Kindern weiß Kate Middleton, wie es ist, sich um den Job und um die Familie gleichzeitig kümmern zu müssen. Als Herzogin, die aufgrund ihrer Pflichten ziemlich viel unterwegs ist, ist sie in Sachen Kinder auf Hilfe angewiesen. Die Frau von Prinz William hat Kindermädchen, die sie in der Erziehung von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Baby Louis unterstützen. Doch Unterstützung zu finden, ist für Eltern manchmal gar nicht so einfach.

Kate Middleton: Neues Projekt

Kate Middleton stellte nun das Projekt “FamilyLine” vor. Die organisation hilft Eltern dabei passende Unterstützung für die Familie und vor allem die Kinder zu finden. Das Projekt ist also ein ziemlich Wichtiges für Catherine. Sie als Mutter kann sich sicherlich in die Lage vieler Eltern hineinversetzen. Mit “FamilyLine” unterstützt die Schwägerin von Prinz Harry und Meghan Markle als Familien in Not. Aber auch wenn Middleton viel unterwegs ist, hat sie schon öfter betont, dass sie versucht viel Zeit mit ihren Kids zu verbringen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.