Kate Middleton hat eine schlechte Eigenschaft!

Kate Middleton muss ihre Fremdsprachen auffrischen  | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • Kate Middleton muss ihre Fremdsprachen auffrischen
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist gar nicht so perfekt, wie alle immer glauben. Tatsächlich hat die Herzogin eine Eigenschaft, die sie selbst schlimm findet. Sie hofft sogar, dass ihre Kinder diese nicht von ihr geerbt haben.

Wenn eine Promidame in der Öffentlichkeit als perfekt gilt, dann ist das Kate Middleton. Ihr Style verkörpert einfach schon, dass sie makellos ist - sowohl von innen als auch von außen -. Auch im Vergleich zu Meghan Markle, passieren der Frau von Prinz William einfach viel weniger Fauxpas. Aber jetzt ist klar, dass Catherine auch nur ein ganz normaler Mensch ist, der nicht perfekt ist. Tatsächlich hat die Herzogin von Cambridge einen kleinen Fehler, der sie ein bisschen stört. Deswegen hofft sie, dass Baby Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte diesen in Zukunft nicht auch haben werden.

Kate Middleton hat eine Fehler

Bei einem öffentlichen Termin in Leicester hat Kate Middleton einem Fan gestanden, dass sie in einer Sache nicht gerade gut ist. Anscheinend ist sie nicht so gut darin, Fremdsprachen zu sprechen. Bei der Begegnung mit dem Royal-Fan, der anscheinend italienische Wurzeln hatte, versuchte sie nämlich Italienisch zu sprechen, was ihr nur so semi gelang. Danach äußerte sie, dass sie hoffe, dass Prinz George, Louis und Charlotte irgendwann besser darin sein werden. Wenn es also um fremde Sprachen geht, ist bei Kate noch Luft nach oben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.