Kate Middleton: Intimes Trinkspiel bringt Prinz William auf die Palme

Prinz William fand die Aktion nicht gut  | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • Prinz William fand die Aktion nicht gut
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz William und Kate Middleton mussten einen wirklich peinlichen Moment durchstehen. Bei einem Trinkspiel, das sie früher gespielt haben, kam ein sehr unangenehmes Thema auf.

Auch Kate Middleton und Prinz William haben mal ein ganz normales Leben geführt, zumindest für ein paar Jahre. Bevor Kate zur Herzogin wurde, ging sie mit William früher gemeinsam zur Uni. Hier lernten sich auch beide kennen und lieben. Und wie das an der Uni so ist, feiert und trinkt man natürlich manchmal gerne. Da waren Catherine, die heute Mutter von Prinz Georg, Prinzessin Charlotte und Prinz George ist, und ihr jetziger Mann nicht anders. Und bei einem Trinkspiel kam damals eine unangenehme Situation auf beide zu. Mit so einem Thema hat der Bruder von Prinz Harry an diesem Abend wohl nicht gerechnet.

Kate Middleton war nicht die Einzige

Wer von euch kennt das Trinkspiel “Ich habe noch nie”? Hier muss einer eine Aussage tätigen, die er noch nie getan hat und alle die es schon einmal getan haben, müssen trinken. Als Kate Middleton und Prinz William dieses Spiel an der Uni gespielt haben, wussten sie sicherlich noch nicht, wie unangenehm das werden würde. Carly, die William im ersten Semester mal gedatet haben soll, spielte nämlich auch mit. Und als sie dran war äußerte sie die Aussage “ Ich habe noch nie zwei Menschen aus diesem Raum gedatet”. Eine ganz klare Anspielung auf Will. Darüber schien der Sohn von Lady Diana und Prinz Charles auch nicht gerade erfreut zu sein und er konnte es nicht glauben, dass Carly dieses Thema angespr

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.