Kate Middleton macht Party mit der schwangeren Meghan Markle

Kate Middleton machte Party mit der schwangeren Meghan Markle | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton machte Party mit der schwangeren Meghan Markle
  • Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachten wir ja, Kate Middleton und Meghan Markle könnten es kaum noch ertragen, sich im gleichen Raum aufzuhalten. Jetzt haben uns die beiden das Gegenteil bewiesen und feierten zusammen.

In den letzten Wochen und Monaten brodelte die Gerüchteküche heftig: Seit Meghan Markle die Frau an der Seite von Prinz Harry ist, ist im britischen Königshaus angeblich nichts mehr wie zuvor. Das liegt nicht nur daran, dass Queen Elizabeth ein Problem mit der ehemaligen Schauspielern haben soll, sondern auch daran, dass sich Kate Middleton augenscheinlich nicht mit ihrer Schwägerin versteht. Zwischen den beiden Herzoginnen soll es regelmäßig zu heftigen Eskalationen kommen. Dass sie sich aber dennoch zusammenreißen können, wenn es drauf ankommt, haben sie gestern bei einer Veranstaltung bewiesen.

Wunderschöne Outfits

Zum 50. Geburtstag von Prinz Charles als Prince of Wales kam die gesamte Königsfamilie gestern im Buckingham Palast zusammen. Und es sollte wirklich eine ausgelassene Feier werden - ganz ohne Streit und Ärger. Kate Middleton erschien in einem wunderschönen hellblauen Kleid und machte Miene zum bösen Spiel, während Meghan Markle sich in ein weiß-goldenes Kleid hüllte, das ihren Babybauch wieder einmal betonte. Tatsächlich wirkte es nicht so, als ob zwischen den beiden Herzoginnen je etwas vorgefallen wäre. Der Streit zwischen den beiden ist also entweder erstunken und erlogen, oder die beiden sind eben einfach echte Profis.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.